Donnerstag, 9. Februar 2012

Im a Highwayman!

Singe ich mit Hoffmaestro und denke an mein Highwayman Leben, das ich ab und zu führe.
Wenn ich nämlich am morgen neben einer Verveine Fille aufwache, mich zuerst fragen muss, wie ich dahin gekommen bin und mich dann als kleiner Schmarotzer bei ihr einniste. Irgendwann verschwinde ich dann wieder, lasse mich von anderen Menschen zum Mittagessen einladen und fühle mich wie ein Highwayman. Nur bin ich eine Frau und reise nicht auf der Autobahn, sondern mit dem Zug.
Bald wird aber meine Sehnsucht nach Kaffee, Getratsche, Lachen und erogenen Ohren (à la Intouchable, einen Film, den man mindestens zweimal im Kino gesehen haben muss!) so gross, dass ich mich wieder auf den Weg mache, bei Verveine Fille einzukehren. Den Weg kenne ich mittlerweile im Schlaf.
Nachdem wir uns beide mit Kuchen, Schokolade und Kaffee vollgestopft haben, verschwinde ich auf leisen Solen wieder, setze meinen Weg als Highwayman fort, setze mich ins Drämmli und fahre zu meinem Geliebten.




1 Kommentar: