Freitag, 21. Oktober 2011

Runde Sache




Ich mag kreisförmige Dinge.Das ist keine allgemeine,ich-hab-eh-nichts-zu-sagen-und-labere-nur-Aussage.Es geht prinzipiell darum, dass Haferkekse rund sind. Und bei Kaffee und Haferkeksen denkt es sich nun mal leichter. Das ist sozusagen beschlossene Sache. Gerade habe ich meine Kaffee ausgetrunken und während ich hier sitze dreht sich die Welt immer weiter. Die ist ,glauben sie mir, auch ziemlich rund.
Vielleicht läuft sie nicht sehr rund. Am liebsten würde ich in diese riesige Badewanne sitzen und die Welt von da aus geniessen.Und mit einer indischen Laufente schwimmen gehen.Die machen glücklich.
Sie schwimmen Runde um Runde im Teich und denken nur an den Moment.
Deshalb sitze ich hier und geniesse die Sonne.

Bisous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen