Sonntag, 1. Januar 2012

Kinotristik

Als ich letzthin völlig verschlafen die Tür öffnete stand da eine schicke Kleine die mit mir frühstücken wollte.Ich war leicht erstaunt, liess mir aber nichts anmerken und zusammen verspiesen wir Christstollen. Nach einiger Zeit verschwand sie wieder....
Als es langsam Abend wurde erinnerte ich mich an sie und rief sie an.Sie fand es durchaus erwägenswert mit mir ins Kino zu gehen also machten wir uns auf den Weg.

Und was man euch erzählen darf: Der Film "The Future" ist wirklich gut!
 Miranda July bleibt den ganzen Film über melancholisch aber ihre Kleidung macht alles wett. Sie ist so wunderbar angezogen- ihr müsst ihn alleine wegen dem schon schauen!Der ganze Film ist schön gefilmt und es werden auch ungewöhnliche Dinge fixiert-man merkt wie sich die Protagonistin fühlt.
Ihr Freund der seinen Jo hinschmeisst und anfängt die Erde zu retten( nur mal kurz die Welt retten) hat die Gabe die Zeit anzuhalten, womit er alles durcheinander bringt. Die Geschichte der Katze macht traurig, aber dann muss man einfach den sprechenden Mond um Rat fragen.
Falls also bald eine kleine Person(Hi Person!) vor der Tür steht und mit euch ins Kino möchte- nur zu!

Bisous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen